Werbung

ToFa Nightshift vom 26.06.2013 – Zu Gast Jonas Noack & Andreas Lieder

0

Im Juni feierten wir Geburtstag. Nein, nicht unseren der ist im Juli. Wir feierten diesmal den Geburstag von Mia von Bar. Mia war die ehemalige Chefin der Bar99 und hat sich zu Ihrem Geburtstag zwei ihrer Lieblings-DJs eingeladen.

Und so gab es groovige Töne und lecker Beats von Jonas Noack, der mit seiner HEAT schon so manche wilde Nacht in der Bar99 verbracht hat und nun seit geraumer Zeit auf der Colours anzutreffen ist. Der zweite im Bunde war Andreas Lieder ebenfalls aus der Bar99 bekannt.

  Werbung

Wie immer gabs ne Themenrunde, etwas Humor unter der Gürtellinie und einfach nur so Dummgebabbel..

Wie immer halt… 😀

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung