Eventhinweise
Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativfabrik (Wiesbaden)

Mittwoch, 29. Mai 2019 | 23:00 Uhr

Eintritt: 7 €

Wir wollen doch nur tanzen – Volume 4

  Werbung

Alter, Donnerstag Feiertag? … Was mach´ ich dann am Mittwoch?

NA TANZEN LEUTE! Und zwar bei der WWDNT Volume 4 in der Kreativfabrik!

Feiertagsmodus ON…!

Die Menge tobt, es ist laut. Nur lauter bunte Farben, durchsetzt mit Nebel und der einen oder anderen sichtbaren Hand, die in die Luft greift und versucht, den Moment aufzufangen. Ich versuche mal wieder vergeblich bis zum DJ vorzudringen – nur einen kurzen Blick erhaschen. Ich weiß immer noch nicht wer da grade spielt. Die Mucke ist geil und alle Leute feiern – aber wen?

Ich komme selbst bei anderen Versuchen nicht durch. Immer dasselbe – jeder feiert, lässt sich mitnehmen. Aber wohin – und vor allem von wem? Ich schaue mich um und erblicke einen Feiernden, der bis über beide Ohren grinst und tanzt. Na also, denke ich mir. Der muss es wissen, so wie er aussieht. Ich steuere schnurstracks auf ihn zu und tippe ihn an.

Er hält inne und schaut mich fragend an. Ich sage „Schade, oder? Man erhascht gar keinen Blick auf den DJ. Die Musik ist geil, aber kannst du mir sagen, wer da grade spielt?“ Er lacht, fängt wieder an zu wippen und mit dem Kopf zu nicken. Bevor er endgültig wieder tanzend loslegt, reißt er die Arme hoch und schreit mich an: „Ist doch egal, Alter: ICH WILL NUR TANZEN!“

Wir heißen euch ganz herzlich willkommen zu unserer vierten WWDNT! Ausgabe!

  • MARCO FREUDENBERG
  • GIUSEPPE CASTANI
  • BL.CK

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze

  Werbung

Veranstaltungsort

Kreativfabrik (Wiesbaden)
Murnaustraße 2
Wiesbaden, 65189 Deutschland
+ Google Karte
Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks