Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MTW (Offenbach)

Sonntag, 21. April 2019 | 23:00 Uhr

URBAN Droogs mit Klaudia Gawlas

„Kameraden aufgepasst: Wir blasen zum Marsch an Ostersonntag mit der einzigartigen Klaudia Gawlas. Wir freuen uns bei genüßlichen 8 Gläsern Whiskey Plus auf treibenden Techno von der Frau aus Cieszyn in Polen.
Mit zarten 13 produzierte sie auf dem Commodore 64 ihre ersten Beats und erlangte in 2013 ihren großen Durchbruch mit „Papillon“. Eine Club-Hymne die für Gänsehaut Garantie sorgt.
KLAUDIA GAWLAS, liebe Leute, steht für deutschen Techno wie das Grinsen von Mr. Smiles. Nach jahrelanger Abstinenz ist sie wieder in unseren heiligen Hallen, mit ihrem treibenden Techno und ihrer einzigartigen Gabe, besondere Momente zu kreieren und festzuhalten. Wir. Ihr und Klaudia, stellen uns auf eine steile Abfahrt ein, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden.
Lasst uns diese Nacht zu etwas besonderem machen. Wer weiß schon, was morgen ist?“

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze
VVK: Tickets online bestellen

Veranstaltungsort

MTW (Offenbach)
Nordring 131
Offenbach, 63067 Germany
+ Google Karte
Telefon:
069-814222

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.