OUT NOW

  Eventhinweise

OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY JEDEN DIENSTAG LIVE
Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzhaus West & Dora Brillant (Frankfurt)

26. Dezember 2014 | 23:00 Uhr

Eintritt: €12

We Are Together & Kollektiv Frankfurt – X-Mas Special

Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben. (Thomas Carlyle)

Nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten. In dieser schönen Zeit der Bescherung hat sich We Are Together in Kooperation mit den Freunden vom Kollektiv Frankfurt (Toxic Family) ein ganz besonderes Geschenk überlegt. An diesem Abend wird das gesamte Tanzhaus West inklusive der Dora Brilliant geöffnet und mit zahlreichen DJs und Veranstaltern bestückt, welche die Glocken zum Läuten bringen werden. „Together“ im „Kollektiv“ wird in dieser Nacht ganz groß geschrieben, weil gemeinsam mit mehreren Veranstaltern und zahlreichen Künstlern, unter anderem die Headlinder Toni Rios und Arado, ein unvergesslicher Abend für Frankfurt und seine Partypeople gezaubert wird.

Toni Rios blickt auf eine Karrieregeschichte, wie sie im Buche steht und sein spanisches Temperament hat auch nach fast 25 Jahren nichts an Wirkung verloren. Begonnen hat alles Ende der 80er in dem Club, der nicht weniger Geschichte geschrieben hat als die DJs die ihn bespielten: das Omen in Frankfurt. Mit jugendlichen 18 Lenzen und dem richtigen Gefühl für den Sound, der ihn ausmacht und dem er bis heute treu geblieben ist, startete er seine Karriere. Toni Rios ist ein bisschen Acid, ein bisschen Trance, ein bisschen harter Techno und mittlerweile eben sehr „modern“. 1994 erschienen die ersten Releases auf Harthouse und Eye Q. Schnell wurde er fester Bestandteil der Cocoon-Familie und schmiss diverse Techno-Bretter auf den Markt, die sich in vielen Plattencases wiederfanden. Toni eroberte die Welt mit seinem Stil, jettete zu den hippsten Clubs auf dem Globus und ist auch heute noch einer der bekanntesten Künstler in der Techno-Szene. Derzeit ist er auf seiner 25 Jahre Toni Rios Album-Tour unterwegs, da freuen wir uns umso mehr, dass er an Weihnachten einen Stopp in seiner frankfurter Heimat macht.

Der Desolat-Artist Arado ist international für seinen unverkennbaren, rauen und treibenden Deep- und Tech-House-Sound bekannt. Neben Releases auf den bekannten Labels Moon Harbour, Desolat und Cecille Records gehören zu seinen Stationen bislang unter anderem der Cocoonclub, das Café D’Anvers in Belgien, das WMC in Miami und das Space auf Ibiza. Der Abend wird durch weitere zahlreiche Local-Heroes wie Pik-Fein und Vinyl Manny von der Sonderspur, Klang sucht Mensch und Dr. Flow von den Happy Dance Friends, sowie auch einigen We Are Together und Toxic Family Residents abgerundet. Das wird ein Weihnachtsfest der besonderen Art!

  • Arado [desolat, 102]
  • Toni Rios [bluefin, soap]
  • Sascha Kloeber LIVE [partina records]
  • Christian Wahlich [hotel digital, esspapier]
  • Grille [toxic family]
  • Drag & Drop [whatiplay, we are together, konzept musique]
  • Sidney Spaeth [we are together, konzept musique, jet club]
  • Erik Cortes [we are together]
  • Fabrizio Noll b2b Dr. Flow [velvet club, happy dance friends]
  • Marco Giuseppe [we are together, konzept musique]
  • Klang sucht Mensch [happy dance friends]
  • Marc Tiez [we are together]
  • Pik-Fein b2b Vinyl Manny [sonderspur, peaktime, tanztrieb, bar99]
  • Dirk Redmer [insist music, muschpoke]

Link: Event auf Facebook
Aktion: 3×2 Gästelisteplätze & 100x Friendslistplätze

Werbung

Veranstaltungsort

Tanzhaus West & Dora Brillant (Frankfurt)
Gutleutstr. 294
Frankfurt, 60327 Deutschland
Website:
http://www.tanzhaus-west.de

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung