Eventhinweise

Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanzhaus West & Dora Brillant (Frankfurt)

Freitag, 18. Oktober 2019 | 23:00 Uhr

STR8 pt 1/2

Salut cool kids,

der Oktober hat es faustdick hinter den Ohren, es darf gleich zweimal getanzt werden!

18.10.2019 part 1/2.

Part 1: startet mit einem 3h set von Naty Seres. Bei Ihrem letzten Gig hat die Berlinerin uns nicht nur technisch, sondern auch musikalisch so überzeugt, dass wir sie nur zu gerne wieder einladen! Nach dem warm up gibt der junge Franzose I HATE MODELS seine STR8 Premiere. Im Schatten der Anonymität, schafft er es gekonnt Rave, Industrial, Electro und Wave zu kombinieren. Resultat sind Produktionen und Sets welche sich schlicht als „warehouse dreams“ as its best beschreiben lassen! Den Schluss übernimmt im Tanzaus nicht weniger mächtig unser alter Freund und Resident KYLE GEIGER!

Kontrast zum ravigen Geschehen gibt es in der Dora Brilliant. Nach dem warm up von Phil Simon, spielt bereits zum dritten Mal CINTHIE. Vom Boiler Room Set bis zur eigenen Produktionen auf einem ihrer zahlreichen Labels, lässt sie nie den stilistischen Blick über den Tellerrand missen. Wenn es um proper House geht, kommt man aktuell nicht an ihr vorbei. Am frühen Morgen übernimmt dann RYAN ELLIOT! Es erwartet euch Bassline getriebener Techno und House aufs Wesentliche reduziert. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, hier sind die richtigen Tracks und Ryan ist genau dort, wo er sein soll! Support gibt es von PRESENCE head Aziesch und Peter Wittner.

Werbung

Veranstaltungsort

Tanzhaus West & Dora Brillant (Frankfurt)
Gutleutstr. 294
Frankfurt, 60327 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.tanzhaus-west.de

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung