OUT NOW

  Eventhinweise

BLEIBT
STABIL
OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY JEDEN DIENSTAG LIVE
Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MuK (Giessen)

10. Oktober 2014 | 23:00 Uhr

Sternstunde mit Kavka & Kornberg

5 Jahre SOP – Die SOP Family lässt die Korken knallen. Und das aus gutem Grund. Denn das Frankfurter Label feiert seinen 5. Geburtstag. Mit knapp 30 Releases auf Vinyl & Digital hat sich die Label Familie während der vergangenen fünf Jahre zu einem wichtigen Label für House- und Techno entwickelt, auf dem sich auch Top Artists wie David Keno, Bebetta oder Schlepp Geist die Ehre geben. Für die Nacht haben wir uns drei besondere Leckerbissen ins Boot geholt! Mit Mauro Valente, Bait & Switch und Phillip Saul stehen wahre Musikliebhaber hinter den Plattentellern und das spürt man sofort! Frei nach dem Motto: SOPHISTICATED SOUND FOR SOPHISTICATED PEOPLE!

BIO KAVKA & KRONBERG – Es war eine dieser Nächte. Eine, an die man erst mal keine großen Erwartungen knüpft, die dann aber eine Eigendynamik entwickeln, an deren Ende man dann unweigerlich denkt: Das will man öfter haben. Es war die Afterhour des Deep-Festivals im Mikro Club in Jena letzten September. Christian Kornberg und Markus Kavka sollten da jeweils spielen, und weil sie sich in den letzten Jahren angefreundet und darüber hinaus nahezu deckungsgleiche musikalische Vorlieben haben, beschlossen sie kurzerhand, es mal mit Back2Back zu versuchen. Und so gab eine Platte die andere, aus einem 2-Stunden-Set wurde ein über vierstündiges, auch deswegen, weil sie Tracks rauszogen, die sie selbst und auch das Publikum schon lange nicht mehr gehört hatten.

Es liefen Platten aus den letzten 20 Jahren, ohne Dogmen und Schubladen, Deep House, Techno, House, Tech House, alles ging. Keiner wollte mehr nach Hause, und spätestens als gegen sechs Uhr morgens der Schweiß von der Decke tropfte, war klar, dass diese Sause wiederholt werden muss.

Christian Kornberg legt seit Anfang der 90er elektronische Musik auf. In den letzten Jahren machte er sich darüber hinaus einen Namen als Veranstalter launiger Partys im Osten Deutschlands.
Markus Kavka legt seit Mitte der 90er auf. Ebenso lange macht er zudem
Fernsehen, zuerst bei VIVA und VIVA Zwei, danach 10 Jahre lang bei MTV, derzeit ist er bei ZDFkultur zu sehen.
Kornberg und Kavka eint die Liebe zur Musik und zu einer rauschenden Party. Und das teilen sie gerne mit Leuten, denen es genauso geht.

  • MARKUS KAVKA & KRONBERG [Berlin | Thiele Booking]
  • TIMO BALDOA [Kunstkeller |Youfm Clubnight]
  • STEFFEN KOPP AKA EISMANN [Kombinat |Kick the Box]
  • BAIT & SWITCH [Sophisticated Retreats | BLUFIN]
  • MAURO VALENTE [Sophisticated Retreats | Pure*]
  • PHILLIP SAUL [Sophisticated Retreats]

Link: Event auf Facebook
Aktion: 3×2 Gästelisteplätze

Werbung

Veranstaltungsort

MuK (Giessen)
An der Automeile 16
Gießen, 35394 Germany
Telefon:
0641 490067

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung