Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MTW (Offenbach)

Freitag, 7. Juni 2019 | 23:00 Uhr

Meer Bass am Hafen

Jeder, der auf Nach-Vorne-Techno steht, WIRD dazu steil gehen!
Carl Cox und Adam Beyer, Chis Liebing und Joseph Capriati legen seine Tracks auf, er hat zahlreiche Top10 Releases und spielt in den besten Clubs der Welt … bei dem Sound kein Wunder, dass der junge Franzose so durchstartet. Es ist uns eine Ehre ihn als Headliner begrüßen zu dürfen!

  • Matt Sassari (LIVE / SET) (Terminal M Records / Senso Sounds / Tronic Music / SCI+TEC)
  • Delaris (MEER BASS / kreuzberg.bcn / laboratory )
  • Nocturnal Mad (MEER BASS) a.k.a. Sam Kyte (LIVE / SET)
  • Paul McRough (MEER BASS / Le Beau Son)
  • Kevin Kühner (DRIFT)

Die Crew MEER BASS:
Stabiles Musiklabel und DJ-Kollektiv für strengen Techno der Sorte Abrissmodus – immer doll aber auch mit gefühlvollen Elementen und treibenden Bässen. Gegründet wurde es 2015 in Greifswald an der Ostsee und hat sich mittlerweile in zahlreichen Städten als beliebtes TechnoEvent etabliert: nach regelmäßigen Raves in Rostock, Hannover, Braunschweig und Berlin segeln wir Richtung Süden und legen am 7.Juni auch in der Frankfurter und Offenbacher Technoszene an.

Deutschlandweite Bookings und Gigs in Barcelona, Madrid, Sevilla, Kiev, (uvm) haben unsere Residents gelehrt was n dicken TechnoSchuppen zum Kochen bringt.

Veranstaltungsort

MTW (Offenbach)
Nordring 131
Offenbach, 63067 Germany
+ Google Karte
Telefon:
069-814222

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.