Out Now OUT NOW Shop

  Eventhinweise

Kultursommergärten Tickets im VVK

Achtung! Tickets sind
auf 250 Stück limitiert
Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY
Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. GKG (Hanau)

Samstag, 15. August 2020 | 11:00 Uhr

Ausverkauft: Hoppelhasen Open-Air 2020 – Corona Edition

+++ DAS HOPPELHASEN OPEN-AIR 2020 FINDET STATT! +++

Liebe Freunde,

vorab die gute Nachricht: Unser Event in diesem Jahr findet wie geplant am Samstag, dem 15. August 2020 statt!

Wir haben alles gegeben, unzählige, lange Gespräche geführt, um euch diesen Tag in irgendeiner Form zu ermöglichen. Wir würden euch gerne erzählen, dass unser Open-Air so abläuft, wie ihr es gewohnt seid. Aber das funktioniert in der aktuellen Situation leider nicht.
Seit 8 Jahren feiern wir in unserem kleinen Wald in Hanau / Großauheim. Hier sind wir zuhause, und im nächsten Jahr haben wir zu unserem 10-Jährigen eine richtig dicke Sause geplant. Aber dieses Jahr ist alles anders, da kommen auch wir nicht dran vorbei.

Corona hat 2020 nicht nur die Club-Kultur zerstört, sondern auch sämtliche Festivals auf dem Gewissen. Daher sind wir besonders stolz, euch in den kommenden Tagen einen alternativen Veranstaltungsort präsentieren zu dürfen. Aber wie es halt nun mal ist, gibt es viele, viele Auflagen, um die auch wir – trotz aller Bemühungen – nicht drum herumkommen.

Die wichtigste Information am heutigen Tage, für alle Stammgäste, Karten-Besitzer, Interessenten und treuen Freunde – es findet statt und ihr könnt dabei sein. Und wir machen den Tag zusammen auch dieses Jahr zu einem der Schönsten des Jahres, versprochen!

Wo und mit wem, können wir euch leider erst in den nächsten Tagen mitteilen. Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage gehen lediglich 200 Vorverkauf-Tickets online. Aber diese bieten wir zu einem Sonderpreis an.

Für ALLE Inhaber einer Vorverkaufs-Karte für das HOPPELHASEN Open-Air gilt folgendes:

1.) Die Karte ist gültig für das HOPPENHASEN Open-Air 2020 – Corona Edition!
2.) Solltet ihr in diesem Jahr nicht erscheinen, ist eure Karte auch gültig für das HOPPELHASEN Open-Air 2021 – unser 10-Jähriges!
3.) Selbstverständlich könnt ihr euer Ticket auch zurückgeben und erhaltet das Geld zurück.
4.) Unsere absolut treuen Gäste haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, auf beide Möglichkeiten zu verzichten und „spenden“ mit einem Neukauf der Tickets ihren Kaufpreis. Das wäre der Hammer!
WICHTIG: Alle Käufer eines Vorverkauf-Tickets erhalten in Kürze hierzu nochmal eine E-Mail mit allen Informationen. Wir bitten darum, auf Anfragen über die Facebook-Seite o.ä. vorerst zu verzichten. Die Rückabwicklung erfolgt über unseren Dienstleister und die Kommunikation über E-Mail.

An dieser Stelle sei schon einmal gesagt: Wir haben auch in diesem Jahr einen altbekannten Headliner am Start!

Und jetzt heißt es abwarten, bis wir euch alle Informationen präsentieren dürfen und der Vorverkauf online geht. Uns fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen, denn die Realisierung unseres Open-Airs ist ein großer Schritt Richtung „Normalität“ – und wir glauben, wir haben das Maximum herausgeholt.

Bleibt gesund und alles Liebe!!!

Eure Hoppelhasen ♥

Werbung

Veranstaltungsort

1. GKG (Hanau)
Alter Kahler Weg 9
Hanau, 63457
+ Google Karte anzeigen

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung