OUT NOW

  Eventhinweise

OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY JEDEN DIENSTAG LIVE
Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. Dezember 2014 | 23:55 Uhr

Eintritt: €12

Holy Moly mit Frank Lorber, Toni Rios, Chris Wood, Heiko M/S/O

Endlich wieder Weihnachten… und nach diesem Sommer kommt es einem fast so vor, als ob die letzte heilige Nacht gerade erst ein paar Wochen her ist.

Aber wir wollen nicht jammern, wir wollen feiern, und zwar richtig… und das gemeinsam!

Nach den (bis auf das Wetter) gelungenen DEEP IN THE GREEN Open Airs dieses Jahr und dem noch besseren DEEP INSIDE im Hafen2 zum Sommer-Abschluss haben wir mit Hochdruck an einer Fortsetzung der großen Sause gearbeitet. Die Vision war klar: Die gute alte Frankfurter Tradition es an Heiligabend richtig krachen zu lassen muss endlich wieder reaktiviert werden. Und mit den Räumen des neuen Hafen2 haben wir dafür die richtige Location und den richtigen Partner gefunden. Ein toller Club mit einer super Mannschaft und einer noch besseren Sound-Anlage ohne Kompromisse! Und das Line-Up ist ebenfalls kompromisslos und dürfte an diesem Abend in der Region unschlagbar sein: Neben Frank Lorber und Toni Rios lassen C-Rock und Chris Wood am 24.12. die Glocken heftig schellen. Ganz besonders freuen wir uns über Hafen2-Resident und unseren langjährigen Freund und Househelden Heiko MSO. Abgerundet wird das Line-Up mit Mikel von plastic city & BluFin. Bei der Menge an Artists ist klar, dass wir zwei Floor öffnen werden und dass es lang gehen wird!

  • Frank Lorber
  • Toni Rios
  • Heiko MSO
  • C-Rock
  • Chris Wood
  • Mikel

Link: Event auf Facebook
Aktion: 3×2 Gästelisteplätze

Werbung

Veranstaltungsort

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung