Eventhinweise

Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Graf Kauz (Frankfurt)

17. Oktober 2015 | 23:00 Uhr

ERDBEEREXTASE: Falscher Hase

Als Graf Kauz verwirrt wie eh und je durch die Wälder und Wiesen seines neuen Heimatplaneten streifte, riss er seine riesigen Augen so weit auf wie er nur konnte und spitzte die Ohren, so dass sich keine noch so kleine Impression seiner Wahrnehmung entziehen konnte. Er sog die neue Umgebung gierig in sich auf bis die Reizüberflutung seine Synapsen in Vibration versetzte. Die pure Schönheit der pulsierenden Flora und Fauna überwältigte ihn. Er fand sich in einem Meer aus tausend bunten Blumen wieder. Ein betörender Duft erfüllte die Luft. Plötzlich verfärbte sich der Himmel grün, die Zeit schien still zu stehen, die Schwerkraft war außer Kraft gesetzt. Er war wieder zu Hause. Die Erdbeeren hatten ihre volle Wirkung entfaltet…

  • FALSCHER HASE ☆ Hörverlesen
  • KURIOSE NATURALE ☆ Ritter Butzke
  • BEATSESSION ☆ Colours
  • UFF LÉGÈRE ☆ Graf Kauz
  • TOTO ☆ Madame Renarde

Link: Event auf Facebook
Aktion: 3×2 Gästelisteplätze

Werbung

Veranstaltungsort

Graf Kauz (Frankfurt)
Schwedlerstraße 1 - 5
Frankfurt, 60314 Germany
+ Google Karte
Telefon:
-

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung