OUT NOW

  Eventhinweise

OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY JEDEN DIENSTAG LIVE
Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pik Dame (Frankfurt)

31. Dezember 2014 | 22:30

BBC & Uschi´s Sylvester Masquerade

USCHI kann’s einfach nicht lassen: Kaum hat sie die ein oder andere durchfeierte Nacht im Kreise der feinen Herren vom BAD BOYS CLUB verbracht, heckt die gesamte Bande eine Party der besonderen Art aus: Ein Maskenball zur Sylvesternacht.

Während also woanders noch fleißig heißes Blei ins Wasser geschüttet wird, werfen USCHI & der BAD BOYS CLUB in der PIK DAME bereits mit Feuereifer glitzernden GOLD-STAUB auf ihre Gäste. Denn das Motto des Abends „GOLDEN 2015 – THE NEW YEAR’S MASQUERADE“ muss eben mit allen Konsequenzen zum Leben erweckt werden.

Zum Start ins Jahr 2015 bekommt dann auch der Rest vom Bahnhofsviertel sein Fett weg: Pünktlich um 00:00 UHR begrüßt die gesamte Gang das neue Jahr mit einem FEUERWERK, wie es die Elbestraße noch nicht gesehen hat. Und weil Silvester-Raketen ohne Sektpulle einfach keinen Spaß machen, versorgen wir euch als kleines Plus selbstverständlich mit einer ordentlichen Runde SEKT AUF’S HAUS.

Wer es trotz des erwartbar heftigen GOLD-REGENS bis 07:00 Uhr mit USCHI und dem BAD BOYS CLUB aushält, wird anstatt nach Hause einfach zur dazu passenden AFTERHOUR um die Ecke gelotst. Denn auch wenn die genaue Location noch GEHEIM ist und erst vor Ort bekannt gegeben wird: Mehr als ein paar hundert Meter muss niemand mehr stolpern, um den traditionellen Kater zum neuen Jahr endgültig in eine reißende Raubkatze zu verwandeln 😉

USCHI LIEBT DIE BAD BOYS. DIE BAD BOYS LIEBEN USCHI. IMMER!
AUF EIN WILDES JAHR 2015 <3

  • CHRIS TIETJEN
  • EINZELKIND
  • CHRIS WOOD
  • MEAT

PLUS KEGELBAHN MASKENBALL:

  • STEFFEN LOHR
  • AMINO

INKL. AFTERHOUR IN EINER SECRET LOCATION IM BHFSVRTL.

Werbung

Veranstaltungsort

Pik Dame (Frankfurt)
Elbestrasse 31
Frankfurt, 60329 Germany
+ Google Karte
Telefon:
069-236329

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung