Eventhinweise

Event im Kalender eintragen lassen: KLICK
Werbung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scarabée (Giessen)

Donnerstag, 14. November 2019 | 23:00 Uhr

3 Jahre Lächel Mal

3 Jahre strahlende Gesichter, 3 Jahre Hochs und Tiefs, 3 Jahre Liebe

Vor 3 Jahren begann die Reise von Tobi Lack & Max Nammert. Sie wollten ein Kollektiv in Frankfurt schaffen, welches sich abschirmen sollte von der Masse.
Die Reise fing ehemals bei der Circleshow an. Mit eigener Veranstaltungsreihe im Elfer machten sich erste Erfolge bemerkbar. Kurz – Zwei geballte Kreativköpfe trafen voller Elan aufeinander und versuchten positive Vibes inmitten der düsteren Sphären und Gesichter Frankfurts zu etablieren.

Es gab viele Hochs und Tiefs innerhalb dieser 3 Jahre. Ein Abend bleibt dabei immer noch im Kopf:
„Tobi ich hab eine Idee – wir mieten einen Club in Kassel, machen eine Veranstaltung und fahren mit einem Reisebus voll mit unseren Leuten dahin!“ – Max
„Das hört sich spitze an! Lass machen!“ – Tobi

Wir zelebrierten zusammen einer der denkwürdigsten Abende mit den enormsten finanziellen Verlusten unseres Lebens.
Und dennoch stehen wir hier nun in Gießen und Marburg, schauen uns tief in die Augen und machen.. okay full stop.
Lasst mal zusammen feiern und in Erinnerungen schwelgen ihr süßen Hasen!
Auf gute alte Zeiten und eine positive Zukunft!

PS: Eigentlich feier ich keinen Geburtstag mehr (wissen die Wenigsten), aber warum nicht dieses viel zu späte Event einfach mal als Anlass nehmen.

Much Love, Max

Line Up – 100% Lächel Mal Sound:

  • Max Nammert
  • Tobi Lack b2b Alter Knabe
  • Albrecht Lorenz (DJ) b2b Marc Fri
Werbung

Veranstaltungsort

Scarabée (Giessen)
Riegelpfad 8
Gießen, 35392 Germany
+ Google Karte

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts: Tipps und Tricks 

Werbung