OUT NOW WERDE TEIL DER HERDE Jetzt anmelden
Veranstaltung eintragen lassen: KLICK

Disclaimer: Alle hier aufgeführten Informationen und Grafiken stammen von den jeweiligen Veranstaltern. Wir können keinerlei Gewähr für die Aktualität und Richtigkeit der Angaben übernehmen.

Lade Veranstaltungen
 Eventhinweise

Tickets im VVK
Mit Verlosungsaktion
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Tickets im VVK
Mit Verlosungsaktion
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Klanglos / Pappenheimer
Torsten Kanzler / Marcel Été
New Normal live / Kuuro Kaveri
OPEN AIR ALTE PORTLAND (MAINZ) Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

806qm (Darmstadt)

10. Juni 2023 | 22:00

20 Jahre Kultur auf 806qm

Das 806qm wird 20! Unglaublich, aber die Halle hat tatsächlich schon 20 aufregende Jahre hinter sich, voll mit Musik, Lesungen, Klub, Bar, Parties, Theater, Posiumsdiskussionen und so viel mehr. Wir wollen mit euch anstoßen auf die nächsten 20 Jahre Mehr Kultur in Darmstadt und haben dazu eingeladen KID SIMIUS + SARAH WILD + AKA NINA + JOSEPHINE WEDEKIND. Wir versprechen euch, das wird richtig gut!

KID SIMIUS ist ein versierter, vielseitiger, engagierter und vor Lebensfreude strotzender Künstler, der sich dem Ethos verschrieben hat: „There are no labels, no tags, just music“. Geboren in Granada, Spanien, und derzeit in Berlin ansässig, umgeht Kid Simius Genregrenzen, um eine Vielzahl von Stilen zu umarmen und zu verschmelzen. Er beschäftigt sich mit elektronischer Musik, Ambient, surf-inspired Electronic, Balearic, Disco und vielem mehr. Er ist ein Künstler, der good vibes und menschliche Verbindung über Genre-Etiketten stellt.

SARAH WILD war einst eine berüchtigte Host von Underground-Raves in Berlin und ist heute ein DJ und Producer Talent aus Berlin. Ihre energiegeladenen Sets oszillieren zwischen Acid-Basslines und Piano-Elementen. Sarah hat bereits auf Permanent Vacations, Feines Tier und ihrem eigenen Label Midnight Operators.

AKA NINA geboren in der Schweiz und seit sieben Jahren in Berlin ansässig, wo sie Tontechnik, Musikproduktion und DJ studiert. Nachdem sie letztes Jahr schon mal bei Freisinn bei uns zu Gast war und ein mega Set abgeliefert hat freuen wir uns um so mehr dass sie wieder bei uns zu Gast ist.

Josephine Wedekind begann schon früh mit dem Auflegen von Vinyl und wurde, mit ihrem organischer psychedelischern Sound, schnell zu einer festen Größe in der Berliner Club- und Underground-Szene in einigen der einflussreichsten Locations wie Mensch Meier, Rummels Bucht & Sisyphos.

Veranstaltungsort

806qm (Darmstadt)
Alexanderstraße 2
Darmstadt, 64283

Google Karte anzeigen

Werbung
Leave A Reply

Werbung