Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alte Portland (Mainz)

Mittwoch, 1. Mai 2019 | 12:00 Uhr
bis 17:00 Uhr

10 years bouq.free | Season Opening

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Es kommt uns vor wie gestern, als wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, gemeinsam mit einer kleinen, tanzwütigen Freundescrew, der elektronischen Musik in Mainz eine Plattform zu geben. Rückblickend können wir sagen, es war eine sehr fruchtbare Zeit. Viele neue Kollektive sind daraus entstanden und halten die elektronischen Musikkultur am Leben.

Es ist uns dieses Jahr eine besondere Ehre und erfüllt uns mit Stolz, das 10. bouq.-Jahr zu eröffnen. Und welcher Ort wäre zum Einläuten unserer Freilufttanzsaison würdiger, als jener vor 10 Jahren, wo die Magie ihren Lauf genommen hat?

be bouq. be free. ♥

DJs: Das LineUp veröffentlichen wir wie gewohnt kurz vor der Veranstaltung, ’name-dropping‘ ist nicht unser Ding.
Eintritt: Interessierte bouq.friends: Eintritt frei mit bouq.ticket

Link: Event auf Facebook
VVK: Tickets online bestellen

Veranstaltungsort

Alte Portland (Mainz)
Wormser Str. 201
Mainz, 55130
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.