Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radio X 91,8 FM

Mittwoch, 22. März 2017 | 23:00 Uhr

ToFa Nightshift auf RadioX – Zu Gast: Franksen

Im März freuen wir uns, den lieben Franksen endlich mal wieder bei uns zu haben. Wir sind uns sicher, dass er uns jede Menge frischer Grooves inkl. jeder Menge Eigenproduktionen mitbringen wird. Zudem werden wir Franksen mal auf dem Zahn fühlen, wie denn die Zeit after “You FM Clubnight” so war und was sich seit dem so getan hat.

Neben der Musik erwartet Euch auch diesmal zwischendurch die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit unseren Gästen, sowie den beiden Hosts Papa Johann und Grille.
_________________________________________________
Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

Unsere Fanpage ► http://www.facebook.com/tofa.nightshift

ToFa Nightshift auf Radio X präsentiert jeden 4. Mittwoch mit Grille und Papa Johann. Elektronische Musik, Gäste, Szenetalk & Dummgebabbel nur in der ToFa Nightshift.

Mail:

Die Sendung wird von 23-2 Uhr ausgestrahlt und den Podcast gibt es auf Soundcloud.

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream (http://www.radiox.de/Live/).

Veranstaltungsort

Radio X 91,8 FM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.