OUT NOW
Lade Veranstaltungen
 Eventhinweise

Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Tickets im VVK
Mit Verlosungsaktion
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Tickets im VVK
Mit Verlosungsaktion
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung eintragen lassen: KLICK

Disclaimer: Alle hier aufgeführten Informationen und Grafiken stammen von den jeweiligen Veranstaltern. Wir können keinerlei Gewähr für die Aktualität und Richtigkeit der Angaben übernehmen.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzhaus West (Frankfurt)

24. Februar 2017 | 23:55

Vinyl Players Mainz meets Kollektiv Fankfurt

Elektronische Musik zusammen mit dem Publikum und den Künstlern zelebrieren. Genau dies ist das Ziel der Mainzer Vinyl Player und des Kollektiv Frankfurt. Kein Wunder also, dass man sich so gut versteht, um gemeinsam eine Nacht im Tanzhaus West zu verbringen.

2 Floors stehen bereit und sollen vielfältig betanzt werden. Die Vinyl Players mit Andy Düx, Franco Lauricella & Stefan Senk werden den Mainfloor mit feinsten Technosound vom „schwarzen Gold“ bespielen.

Die Smokebox wird an diesem Abend zur Kollektivbox. Mit Toxic Family „Altmeister“ Steve Simon, sowie den „Junghüpfern“ Max Nammert & Étienne, erwartet Euch wunderbaren Mischung aus Groove, Melodien und treibenden Sound.

Für all die tanzwütigen Füße steht also jede Menge abwechslungsreicher Sound bereit und wir freuen uns erneut mit Euch kollektiv einen drauf zu machen.

Vinylfloor

  • Andy Düx [Vinyl Players Mainz]
  • Franco Lauricella [Vinyl Players Mainz]
  • Stefan Senk [Recharge]

Kollektivbox

  • Steve Simon [toxic family, happy dance friends]
  • Max Nammert [Lächel Mal / 130 bpm]
  • Étienne [Lost – Offenbach]

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze & 100x Friendslistplätze

Veranstaltungsort

Tanzhaus West (Frankfurt)
Gutleutstraße 294
Frankfurt, 60327 Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Werbung

Ein Kommentar

Leave A Reply