
Mit Verlosungsaktion
Tickets im VVK
Tickets im VVK
Tickets im VVK
Tickets im VVK
Tickets im VVK
Disclaimer: Alle hier aufgeführten Informationen und Grafiken stammen von den jeweiligen Veranstaltern. Wir können keinerlei Gewähr für die Aktualität und Richtigkeit der Angaben übernehmen.
Veranstaltung Navigation

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fortuna Irgendwo (Frankfurt)
13. März 2015 | 23:00
Eintritt: €14
Komisch Wandern mit Finnebassen
Es ist wieder soweit!
Es ist Zeit für eine neue Wanderung. Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr lädt Euch Komisch Wandern erneut zu einem ganz besonderen Vergnügen ein. Auch dieses Mal wird uns wieder ein internationaler Top Act durch die Nacht begleiten.
Finnebassen führt unsere Crew bei dieser ersten Veranstaltung in 2015 an. Mit seinen Singles „Touching me“, „You’re not cool enough“ und „If you only knew“ kletterte er nicht nur jeweils auf Platz 1 der Deep House Charts, sondern etablierte sich auch als einer der beliebtesten Deep House Acts weltweit und als Resident auf Ibiza. Sein Welthit „Touching me“ hat alleine auf YouTube mittlerweile über 10 Millionen Klicks. Umso glücklicher sind wir, dass er auf seiner Reise um die Welt zum ersten Mal seit Anfang 2013 wieder in Frankfurt Halt macht.
Der „Local Hero“, der uns auf unserem Weg begleitet, ist Sebästschen. Wenn man sich seine Auftritte des letzten Jahres betrachtet, stehen sie denen von Weltstars in keinerlei Hinsicht nach. In erster Linie ist hier sein Aufritt im „House of House“ Zelt der Nature One 2014 zusammen mit Künstlern wie Oliver Schories, Alle Farben oder Aka Aka zu nennen. Sein Sound passt perfekt zu den deepen Klängen von Finnebassen und wird die Stimmung auf dem Höhepunkt halten.
Damit aber nicht genug der Reisegruppe. Auch dieses Mal mischen die Gründer von Komisch Wandern wieder mit. Was im letzten Jahr mit gemeinsamen Auftritten begann, wird nun zu einem Projekt – Four Hands. Die beiden DJ’s Al & Marcello werden mit ihrem gewohnten Deep House Stil, bereichert durch Tech-lastigere Motive, ein gebührendes Opening mit Euch feiern.
Und was wäre eine Reise ohne gute Freunde? Zwei ganz Besondere dürfen auch bei unserem zweiten Trip nicht fehlen:
Yves Etienne, der schon Clubs wie das Cocoon, den Tresor in Berlin oder das U60 in Frankfurt bespielt hat, begeistert die Massen immer wieder durch seine Mischung aus Tech- und Deep-House und wird Euch zu später Stunde nochmal ordentlich einheizen.
Der Frankfurter Bastian Joswig von der Party-Reihe Happy Dance Friends wird unsere erste Wanderung in 2015 zu einem fulminanten Ende bringen. Ob Solo oder als Teil des Duos „Klang sucht Mensch“ – sein Sound bringt Eure Herzen zum Tanzen. Sein Klangspektrum reicht von deepem Tech-House bis zu strammem Techno.
!! Wir freuen uns auf Euch !!
- Finnebassen
- Sebästschen (Mein Space / Level 6)
- Four Hands (Komisch Wandern)
- Yves Etienne (Geile Tiere / Komisch Wandern)
- Bastian Joswig (Happy Dance Friends / Komisch Wandern)