Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

Events & Clubs VS Corona | Klaus Bossert von Clubs am Main im Grille Late Night Talk

0

Die Welt steht still und alle fragen sich, wann werden wir wieder normal leben können? Und wir im speziellen fragen uns natürlich, wann können wir wieder Party machen?

Genau diese Frage und andere Themen, welche die Veranstaltungsbranche durch die Corona-Krise betrifft, wurden beim „Grille Late Night Talk“ beleuchtet. Als Experten wurde dazu Klaus Bossert von Clubs am Main eingeladen. Durch sein Arbeit als dortiges Vorstandsmitglied ist er Bundesweit sehr gut vernetzt und verfügt über einen guten Überblick, über die Bedürfnisse und Probleme der Club- und Veranstalterszene.

Wer sich also einen Überblick verschaffen möchte, über die aktuelle Lage und wie es weitergehen wird, der sollte in den Talk mal reinhören.

YouTube-Direktlink: Events & Clubs VS Corona | Grille Late Night Talk #01

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.