Eventhinweise

Noch bis zum 26.1. | Mitmachen & gewinnen – Die Toxic Family Jahresabrechnung 2019

0
Zum Mitmachen, klickt Euch hier zum Formular: http://s.to-fa.de/tofajaabr2019

Die Zeit der Jahres-Polls, Votes und Umfragen hat wieder begonnen. Auch dieses Mal wollen wir mit unserer Jahresabrechnung 2019 Eure Stimmen aus dem Rhein-Main-Gebiet erhören. So möchten wir von Euch wissen, wer den Eure Lieblinge und Highlights des Jahres waren und was Euch bewegt, genervt und erfreut hat. Also macht mit und geigt uns Eure Meinung.

Unter den Teilnehmern verlosen wir zudem traditionell je eine Special-Jahreskarte für das MTW und Tanzhaus West für ein Jahr freien Eintritt auf  Veranstaltungen mit elektronischer Musik. Vielen Dank an dieser Stelle an beide Clubs für diese coolen Gewinne.

Zusätzlich verlosen wir auch 5mal je ein Shirt (m/w) aus unserem Shop und 5mal eines unserer beliebten „Der letzte macht den Bass aus“-Tassen-Pakete.

Die besten Platzierungen, sowie Auszüge Eurer Kommentare werden wir natürlich wie immer über Social-Media und hier auf unserer Homepage veröffentlichen. Bis zum 26. Januar 2020 könnt Ihr bei der Aktion mitmachen.

Zum Mitmachen, klickt Euch hier zum Formular: http://s.to-fa.de/tofajaabr2019

Ergebnisse: Jahresabrechnung 2012
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2013
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2014
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2015
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2016
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2017
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2018

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.