Werbung

Gewinnspiel: Kleinstadtoase Open Air – Shirt und Rucksack

0

Die Open Air Saison geht wieder los und auch in diesem Jahr lädt die Kleinstadtoase nach Bruchköbel zum Feiern unter freien Himmel ein.  Am 25. Mai werden dort lässige Beats von Acts wie Nick Curly, Ramon Tapiar, Toni Rios, Juliet Fox,  Jens Balser und Drag & Drop präsentiert.

  Werbung

Passend dazu verlosen wir, je 3 mal ein Paket mit T-Shirt und Rucksack der Kleinstadtoase. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, der kann sich bis zum 26.Mai eintragen.

Wer gerne Tickets gewinnen möchte, der findet alles weiter dazu in den Event-Infos hier auf unsere Seite.

Mitmachen: Kleinstadtoase Gewinnspiel
Event-Infos: Kleinstadtoase Open Air 2019
VVK: Tickets online bestellen

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung