#215 James Holden – A Break In The Clouds

1
Nach diesem wundervollen Wochenende mit der Zeitreise auf der Frankfurt Technoclassics im Tanzhaus West, muss dieser Montag einfach mit einem älteren Titel beginnen.  Aus dem Jahr 2003 und immer noch ein Mega-Track auch heute noch: James Holden – A Break In The Clouds

  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

Los, schreibe einen Kommentar.