Toxic Family wünscht frohes Fest

0

So Ihr Lieben. Es ist soweit. Die Weihnachtsfeiertage stehen auf dem Programm. Wir das ganze Team der Toxic Family wünschen Euch daher allen ein schönes Weihnachtsfest, paar schöne Tage und ein gute Zeit.

Wer übrigens etwas Abwechlsung zu den Feierlichkeiten sucht finde in unserer Übersicht mit Partydates genug Alternativen, die von Mittwoch bis Sonntag stattfinden.

In diesem Sinne frohes Fest.
Eure Toxic Family


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.