Eventhinweise

#116 Ian Pooley – Chord Memory (Daft Punk Remix)

Diesmal steht der Track zum Montag ganz im Zeichen der kommenden Frankfurt Technoclassics Party. Denn ein guter Track wird nicht an seinem Alter gezählt. Somit lasst Euch mit „Ian Pooley – Chord Memory (Daft Punk Remix)“  aus dem Jahr 1996 in die Woche grooven. 🙂

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise