Unser Label – ToFa.Rec

 

Seit nun schon 15 Jahren sind wir mit der Toxic Family als Onlineportal, Szeneaktivisten, mit Künstlern und Veranstaltungen in und um Frankfurt sowie darüber hinaus aktiv. Mittlerweile kann man mit ruhigen Gewissen die Toxic Family als eine Institution innerhalb der Szene für elektronische Musik bezeichnen.

Passend zum 15 jährigen Jubiläum starteten wir ein weiteres Projekt in Form eines eigenen Labels. Betreut wird das Label von den beiden Initiatoren & ToFa-Artists Hanky und Grille. Auf dem Label sollen aber nicht nur die eigenen Künstler unterstützt werden. Wir wollen auch auf den mittlerweile umfangreichen Background und die vielen Kontakte zu anderen Künstlern aus 15 Jahren Freundschaft und Zusammenarbeit zurückgreifen. Sowohl alte Hasen als auch Newcomer sind bei uns willkommen. Keinem besonderen Genre zugewandt, soll dabei elektronische Musik mit all ihren Facetten releast werden.

Anfragen zum Promopool können hier gestellt werden: >>Anfrage stellen<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.