Radiosendung auf Radio X

Jeden 4. Mittwoch im Monat haben wir mit der ToFa Nightshift unsere eigene Sendung auf Radio X. Dazu laden wir uns regelmäßig Künstler und Gäste ein. Von Anfang an beziehen wir unsere Gäste aktiv in die Sendung mit ein, da uns ein guter Unterhaltungscharakter der Sendung  am allerwichtigsten ist.

Papa Johann und Grille moderieren die Sendung und sind für ihre unkoventionelle und locker Art beliebt. Denn nirgends wird Dummgebabbel, Szenetalk und elektronische Musik so miteinander vermischt wie bei der ToFa Nightshift.

In der Sendung die es seit Juli 2011 auf Radio X läuft unter anderem schon Künstler wie Karotte, Frank Kvitta, DJ Pierre R.I.P., Oliver Lieb, DJ Dag, Bebetta, Patrick Lindsey, Ingo Boss, Toni Rios und viele weitere.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.