Eventpromotion

Zielgruppe erreichen mit Toxic Family

Partyportale gibt es viele, doch den Meisten geht es vor allem um die „ganz breite“ Masse.

Die Webseite der Toxic Family ist eine Art Web-Magazin und soll vor allem als Szenekompass dienen. Seit 1999 ist die Homepage der  Toxic Family daher Anlaufpunkt für Informationen rund um elektronischen Musik und die dazugehörige Szene in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet.

News, Artikel, Popkultur und vor allem aktuelle Informationen zur Szene, Partys & Events sind die Inhalte. Die jahrelange Zusammenarbeit mit vielen Clubs und Veranstaltern, der persönliche  Kontakt zu vielen Acts, DJs und natürlich unsere eigene Nähe zum Publikum zeichnen unser Tun dabei aus. Dadurch agiert die Toxic Family seit Jahren direkt in der Szene. Freunde elektronischer Musik sollen erreicht werden und dies schaffen wir seit Jahren erfolgreich. Unverfälscht und direkt. Aus der Szene für die Szene.

Neben den zahlreichen Besuchern unserer Webseite, erhalten momentan ca. 15.400 User (stand 03/2017) jeden Dienstag unseren Newsletter (zur aktuellen Ausgabe) mit News, Events und Verlosungen. Bei uns ist die Reichweite auch 100% Zielgruppe.

Wenn es also eine gute Promotion für Events im Rhein-Main-Gebiet mit elektronischer Musik sein soll, dann ist Toxic Family der richtige Partner. Mit fairen Preisen und verschiedenen Angeboten, ist für kleine und große Veranstalter das Passende dabei.  Eine Buchung erreicht bei uns auf alle Fälle die richtigen Feierleute und hilft uns das Projekt Toxic Family auch weiterhin am Leben zu erhalten und weiter auszubauen.

Wenn Interesse an Eventpromotion bestehen sollte, dann frag über das Kontaktformular nach mehr Informationen. Wir melden uns dann umgehen mit genaueren Angaben zu unseren Möglichkeiten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht