Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTW (Offenbach)

Samstag, 20. Oktober 2018 | 23:00 Uhr

URBAN Droogs pres. BALLZ

URBAN Droogs presents BALLZ – Der erste Bällebad-Rave im MTW Club!

„4 Monate, 120 Tage, 2.880 Stunden. So lange ist es her, dass wir euch das letzte Mal in unsere heiligen Hallen in Offenbach eingeladen haben. Sommerpause haben sie gesagt – klingt erstmal nach Erholung, Abschalten, Pause. Aber niemand von euch kann mir erzählen, dass ihr diese Zeit nicht genutzt habt, um unter freiem Himmel zu tanzen, brutal abzufeiern oder euer Leben zu leben.

Wir können uns ehrlich gesagt nicht mehr an die letzten 4 Monate erinnern. Nach einem Saufgelage – Whiskey Plus, versteht sich – haben wir über den Sommer so einige verrückte Dinge getan. Und erlebt.

Da gab es diese eine Geschichte. Mr. Smiles und ich, nicht bei Sinnen, betraten dieses ominöse, schwedische Möbelhaus. Direkt am Eingang – bunte Farben. Ein Meer von Glück, zurück waren wir, in Gedanken, in unserer Kindheit.

Wer von euch hat sich als kleiner Hüpfer nicht in tausende bunte Kugeln fallen lassen? Wir tobten, rauften, es war herrlich.

Als diese brutale, schwarz gekleideten Schränke uns aus dem Gebäude entfernten, fühlten wir uns missverstanden. „Das Bällebad ist für Kinder gedacht!“ – sagte der schlecht gelaunte Herr, als wir in hohen Bogen auf die Straße befördert wurden.

Unerhört! – Doch:

„BALLZ!“ sagte Mr. Smiles, die Idee war geboren.

Liebe Freunde, wir haben für unsere nächste Party so ungefähr 20.000 Bälle in allen möglichen Farben und Formen gesammelt. Wir möchten dieses einzigartige Gefühl, wieder Kind zu sein, mit euch teilen. Aus diesem Grund verwandeln wir die MTW Lounge in ein Bällebad!

Achso, da ist ja noch unser Mainfloor. Wir haben eben mal zwei der aufstrebendsten Techno-Produzenten der letzten Monate eingeladen. Ihre Tracks werden von Adam Beyer bis Carl Cox über Amelie Lens gefeiert und gespielt – und sie sind am 20. Oktober bei uns im MTW.

Eure URBAN Droogs

MAINFLOOR / TECHNO

BÄLLEBAD / TECH HOUSE

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze

Veranstaltungsort

MTW (Offenbach)
Nordring 131
Offenbach, 63067 Germany
Telefon:
069-814222

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.