Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elfer (Frankfurt)

Freitag, 25. Mai 2018 | 23:00 Uhr

NIEWIEDER mit Klanglos

#NIEWIEDER

Jaaaa !! Wir heißen Technoaufsteiger KLANGLOS im Elfer willkommen!

Mit seiner Clubyhymne „Hardtimes“ hat er sich in die Herzen der Technoszene gespielt. Ein DJ und Produzent, der wie er selbst sagt, für Techno mit Herz steht und wer ihn schon live erleben durfte, weiß was damit gemeint ist. Nicht umsonst wurde sein erstes Album „Rise & Fall“ auf Beatport auf an hieb unter den Top 10 gelistet.

Auf 2 Floors bieten wir euch ein Line Up bei dem für jeden was dabei ist.

Unterstützt wird Klanglos vom Organisator Abi Amir, den Jungs von Sperber&Oener, dem Lokalmatador Steffen Vitek und Leon Glock – der dem ein oder anderem auch schon bekannt sein dürfte.

Also nicht verpassen, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam so richtig Gas geben!

  • Klanglos
  • Sperber & Oener
  • Abi Amir
  • Leon Glock
  • Steffen Vitek

Veranstaltungsort

Elfer (Frankfurt)
Klappergasse 5-7
Frankfurt, 60594 Germany
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.