Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OFF YARD (ehm. ABS Bar) (Frankfurt)

Freitag, 23. November 2018 | 23:00 Uhr

Mana X Capadi Rebels mit Mahony, Kan.E

Mana ist zurück und hat sich mit der Location OFF-Yard ein absolutes Schmuckstück ausgesucht, um mit euch zu tanzen und ausgelassen zu feiern.

Für die richtige Tanzmusik und Stimmung werden an diesem Abend folgende Künstler sorgen:

Mahony, der aus Bucharest (Rumänien) stammende Künstler, hat einen absoluten Kultstatus in seinem Land erreicht. Als Resident von dem wohl bekanntesten rumänischen Klub Kristal und dem Kudos Beach Club in Mamaia stellte Mahony die Weichen für seine Karriere. Nun ist er schon seit einiger Zeit Resident vom Mega Festival Sunwaves, welches von Jahr zu Jahr größer wird und bereits die ganz Elite der elektronischen Musik anzieht. Seinen musikalischen Wertegang hat Mahony mit Produktionen auf einem der hottesten Labels, dem Label Vatos Locos, vollzogen. Weitere Produktionen auf dem Label Sci+Tec folgten. Er wird euch mit seinem speziellen elektronischen Sound, gespickt mit Inspirationen und speziellen überraschenden Momenten verzaubern und entführen.

Kan.e, der Head der Capadi Rebels, ist ein gern gesehener Gast in Frankfurt.
Seit Jahren in Ibiza mit seinen Rebellen eine feste Größe in Clubs wie dem Sankeys Ibiza und dem Benimussa Park. Die Rebellen sind in der Sommer Saison auf Ibiza immer Anlaufstelle für viele Inselgänger. Nun haben wir die Jungs endlich wieder in Frankfurt und wollen den Bass und den Vibe ein wenig versprühen, den Sie seit Jahren mit Ihrer Musik ausdrücken.

Als Local Support sind die beiden Mana Owner Biagio Sibilla und DJ TNA dabei, natürlich dürfen Sie nicht fehlen. Ausserdem ist dieser Abend auch gleich der Birthday Bash von Biagio Sibilla und man weis was dies bedeutet? Ausgelassene Stimmung und Party nonstop. Als letzter Künstler ist ein guter Freund am Start, unser Samuri wird sich das ganze nicht nehmen lassen und rundet den Abend ab.

Wir freuen uns, mit euch zusammen das Mana wieder zum tanzen zu bringen.

  • Mahony [vatos locos | sci+tec]
  • Kan.e – Artist Page [capadi rebels]
  • Biagio Sibilla [mana | we are together]
  • Dj TNA [mana | we are together]
  • Samuri Samuri [frankfurt]

Veranstaltungsort

OFF YARD (ehm. ABS Bar) (Frankfurt)
Am Städelshof 8
Frankfurt, 60314
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.