Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lokschuppen (Nidda)

Samstag, 9. März 2019 | 21:00Uhr

Letto’s 50th B-Day Bash – The Oldschool Reunion

Strictly Early Rave, Gabber House and Hardcore Techno from 1992 to 1997

Letto ist einer der Wegbereiter für elektronische Musik im Rhein-Main Gebiet der 90er Jahre, seine „Unlimited Vibration“ Bustouren, die Feierwütige auf Raves überall in Deutschland und sogar bis in die Niederlande brachten als auch seine Parties, die er hier im Rhein-Main Gebiet, im Hunsrück und sogar im Ruhrgebiet veranstaltete, sind bis heute im Underground legendär.

Für diese Leistungen möchten wir Ihn würdigen und veranstalten zu Ehren seines 50sten Geburtstags eine Party wie es sie so schon lange nicht mehr gegeben hat!
Ein großes Wiedersehen von Freunden und Weggefährten, die Letto mit seinen Bustouren, Veranstaltungen und Live Auftritten seines Produzenten Alter Egos „Bass Phase“, mit auf eine phantastische Reise in die Anfangszeit von Hardcore Techno und Gabber House genommen hat!

Um diesen Zeiten Rechnung zu tragen, werden auf dieser Party ausschließlich DJ’s auflegen, die ein großes Herz für die Klassiker von damals haben oder auch schon damals auf seinen Veranstaltungen gespielt haben.

  • Ron feat. MC Ike (Hardcore Gladiators, A Nightmare In Germany, Bochum)
  • Cut-X vs Robsen (Brainfire, Friedlich Feiern, Berlin)
  • EBE Company (Mayday, Toxicator)
  • Jim Sparxx (Army Of Hardcore, Raveland)
  • Dark-T (Ruhr In Love, Space Parade)

EXTRAS

  • Chill Out Floor!
    Um sich in aller Ruhe mit alten Kameraden auszutauschen oder auch um einfach wieder Energie zu sammeln, hierfür stellen wir Euch einen speziellen Bereich zur Verfügung, in welchem wir Euch zum Vitamine tanken außerdem noch frische Früchte anbieten damit Ihr auch den ganzen Abend durchhaltet!
  • Merchandise Zone!
    Ihr wollt den ein oder anderen Artikel erwerben? Dafür wird ein kleiner Promotion Stand mit Merchandise- und Schallplattenverkauf vorhanden sein.

ACHTUNG! KEINE ABENDKASSE

  • Early Bird (limitiert auf 100 Stück): €11,34 inklusive aller VVK Gebühren
  • Normalpreis: €16,52 inklusive aller VVK Gebühren
  • Bei Zahlung mit Kreditkarte oder Giropay: https://bit.ly/2H82I5B
  • Per PayPal: Unter Angabe von Namen und dem Stichwort „The Oldschool Reunion“ an „dark-t@freenet.de“

Mindestalter: 18 Jahre!

HINWEIS : Diese Veranstaltung beginnt um 21:00 Uhr und endet bereits um 05:00 Uhr, wir möchten daher um zeitiges Erscheinen bitten!

Mit freundlicher Unterstützung von Eternal Entertainment!

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze
VVK: Tickets online bestellen

Veranstaltungsort

Lokschuppen (Nidda)
Über der Breite 2
Nidda, 63667 Germany
+ Google Karte
Telefon:
06041 7 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.