Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karlson (Frankfurt)

8. Januar 2016 | 23:00 Uhr

KARLSON UNTERM DACH

Am 08. Januar fliegt zum mittlerweile dritten Mal Karlson unterm Dach im Bahnhofsviertel ein. Aufhören mit dem rauchen? Weniger trinken? Mehr Sport machen? Öfters die Familie anrufen? Die typische Neujahrsprozedur.

Also mein letztes Jahr war der Wahnsinn. Und so soll es auch weiter gehen. Wo bleibt denn da nur das Leben? Ich will tanzen, die Musik spüren und meine Beine sollen schmerzen, wenn ich morgens aus meiner neuen Bleibe stolpere. Alles beim Alten. Ich will mit Euch, mit Gleichgesinnten Hedonismus in seiner reinster Form zelebrieren: in einer langen, lüsternen Nacht.

Zum Jahresbeginn habe ich mir STIL VOR TALENTS’ Teenage Mutants hinter die Plattenteller bestellt. Stil vor Talent – da fühl ich mich angesprochen. Aber mal Spaß beiseite, spätestens wenn Teenage Mutants anfängt, aufzulegen, erinnert nichts mehr an Comics! Ich fand die beiden die letzten Male so stark, dass ich sie wieder mit dabei haben musste: Der Indikator für gute Housemusik SKAI und der spätestens seit dem Museumsuferfest allseits beliebte Sven Louis spielen auch zu meinen Ehren!

Karlson kommt einer Clubnacht gleich. Hast Du’s nicht miterlebt, kannst Du es nicht nachvollziehen. Die Nacht unser Antrieb – als wäre es ein Propeller auf unserem Rücken.
Come as you are. 10 Euro.

  • TEENAGE MUTANTS (Stil vor Talent, Mainz)
  • SKAI (Frankfurt)
  • SVEN LOUIS (Hanau)

Veranstaltungsort

Karlson (Frankfurt)
Karlstraße 17
Frankfurt, Hessen 60329 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.