Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kontext (Wiesbaden)

Samstag, 13. April 2019 | 23:00Uhr

Eintritt: 9 €

HRZRSN

Am 13.04.2019 veranstaltet Nico Silva Oliveira seine HRZRSN- Eventreihe im Kontext Wiesbaden. Treibende Techno und Dark Techno Rhythmen, die eure Herzen zum rasen bringen, gibt es von…

  • Israel Toledo (Assassin Soldier Sessions)
  • Nico Silva Oliveira (HRZRSN)
  • Van (Zyx Music)

VAN:
Der Trip fängt mit Van, der sich u.A. für eine Vielzahl von CD-Compilations auf dem Label Zyx Music verantwortlich zeigt. Alleine von den legendären TECHNO-Jahrescompilations, die VAN zusammenstellt und mixt, werden jährlich mehrere tausende Exemplare verkauft. Seine Stil bezeichnet er als „Trippy Techno“: Melodisch, verspult, mal ambient und dub-lastig, dann aber auch wieder straight forward. Letztes Jahr hat es sein Sound bis auf Festivals wie die Nature One, Ein Tag am Rhein und TanzTal geschaft.
www.facebook.com/technodjvan

NICO SILVA OLIVEIRA:
Bei dem zweiten Act des Abends handelt es sich um den Veranstalter der HRZRSN. Bei ihm verschmelzen die Grenzen zwischen Live-Act und DJ-Set. Somit genießt Nico Silva Oliveira maximale musikalische Freiheit. Sein einzigartiger Stil bewegt sich zwischen Techno und Dark-Techno, Einflüsse von Acid und Tech-House sorgen aber immer wieder für Abwechselung. Auf seinem YouTube Channel lädt der aus Brasilien stammende DJ Mix-Sets in HD Qualität hoch und hat sich damit schon über 800.000 Aufrufe und mehrere Tausend Abonnenten erspielt, Tendenz steigend.
https://www.youtube.com/user/NicSilvaOliveira/

ISRAEL TOLEDO:
Den Schluss spielt Israel Toledo aus Mexico City. Den DJ, Produzenten und Labelbetreiber hat es schon vor ein paar Jahren nach Deutschland verschlagen. Seitdem versorgt er seine Fans mit düsterem und puristischem Techno. Er spielte unter anderem im legendären Tresor in Berlin, dem Quest4Techno Festival in Eindhofen, sowie u.A. in Italien, Belgien, Portugal, Prag, Kolumbien, USA, Mexico und Venezuela. Seine Tracks hat er auf namenhaften Labels wie Naked Lunch, AFU Limited, Elektrax, Scope und natürlich auch auf seinem eigenen Imprint Assassin Solder Recordings veröffentlicht.
https://www.asrecs.net/israel-toledo

Einlass: Ab 18 Jahren
Stilrichtung: Techno, Dark Techno

Veranstaltungsort

Kontext (Wiesbaden)
Welfenstr. 1b
Wiesbaden, 65189 Germany
+ Google Karte
Telefon:
0611-70398338

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.