Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kontext (Wiesbaden)

Freitag, 9. November 2018 | 22:00 Uhr

High Time 8

Die dunkle Jahreszeit ist über uns gekommen. Aber wir lassen uns nicht davon abhalten. User Raumschiff startet trotzdem seine Reise durch die Welt der Dunklen, schnellen und Psychedelischen Musik. Kommt und begleitet uns auf unsere Reise durch die Galaxien. Wir haben für euch ein erfahrenes Team an Piloten zusammengestellt, die euch auf eurer reise begleiten werden. Wir würden sagen seht selbst und seid dabei.

  • Rustlerfari (Laws of Nature/Woo-Dog Rec.)
  • Psycl0p7
  • KOPFZWERG (CRYSTALLIN MUSIC)
  • High Perception (Circle of Sound)

Deko / Licht

  • Irratiofarm
  • Klangbild

Eintritt erst ab 18 Jahren! Keine Muttizettel! Keine Ausnahmen! Strikte Kontrollen, den es herrscht Ausweisungspflicht.

Das Mitbringen von eigenen Getränken und Behältern ist untersagt. Drinnen an der Bar gibt es aber zu fairen Preisen alles was eure Herzen begehren und leere Flaschen dürfen jederzeit mit Wasser befüllt werden.

Diebstahl, Körperverletzung, Vandalismus, sowie der Umgang mit Drogen, Waffen und Feuerwerkskörpern sind strengstens verboten! Wer auffallen sollte hat mit einem Hausverbot oder sogar einer Anzeige zu rechnen. Seit nett zueinander und miteinander ♥

Außerdem haben Rassismus, Sexismus und schlechte Laune nichts bei uns verloren. Miesepeter bleiben bitte daheim und stören nicht die Synergien der anderen! Wir freuen uns auf euch 🙂 !

Veranstaltungsort

Kontext (Wiesbaden)
Welfenstr. 1b
Wiesbaden, 65189 Germany
Telefon:
0611-70398338

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.