Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elfer (Frankfurt)

Freitag, 8. März 2019 | 23:00Uhr

Eintritt: 7 €

Blaer’s super sweet 26

Hey u!

26.. kaum zu fassen wie die Zeit rennt. Zu diesem Anlass will ich auf jeden Fall richtig einen darauf machen und das á la princess wie in „my super sweet 16“.

In dieser Nacht wird es einige Specials geben, die von einem wundertollen Line up über extravagant ausgeschmückten Räumen, sowie sweeten Getränkespecials reicht. Aber ich will euch ja noch nicht zu viel verraten, deshalb halte ich euch hier in der Veranstaltung in den kommenden Wochen auf dem Laufenden!

  • Abi Amir (#Niewieder / Frankfurt)
  • Blaer (Plants)
  • Chivas (Rawk / Elfer)
  • Emanuel (Rawk)
  • Nightfunk (Overdose / Belgium)
  • Noah (Parat / Zürich)
  • Tim Eder (Feuilleton / Dora Brilliant)

Specials

  • wundertoll ausgeschmückte Räume
  • sweete Getränkespecials
  • Liebe ♥

 

Veranstaltungsort

Elfer (Frankfurt)
Klappergasse 5-7
Frankfurt, 60594 Germany
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.