Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzhaus West (Frankfurt)

Freitag, 21. April 2017 | 23:55 Uhr

Eintritt: 14 €

Bass mich, ich bin der Frühling mit RE.YOU

Es ist Frühlingszeit und das lässt die Herzen höher schlagen, doch ein ordentlicher Bass vermag dies auch. Daher laden Kollektiv Frankfurt und Toxic Family auch in diesem Jahr wieder zu „Bass mich, ich bin der Frühling“ ein. So lasst uns gemeinsam die Sehnsucht nach dem Frühling und elektronischer Musik in diesem Frühlingswillkommensfest vereinen.

Dieses Jahre gesellen sich bei „Bass mich, ich bin der Frühling“ neben einer großartigen Mischung von Acts aus dem Rhein-Main-Gebiet, auch ein paar ganz besonderen Gästen von Außerhalb. Dabei wird sich der Abend im Mainfloor immer weiter aufbauen, damit euch die Beats im Laufe der Nacht immer weiter in ihren Bann ziehen.

Dabei freuen wir uns, dass wir Euch an diesem Abend Re.You nach 2 Jahren Abstinenz in Frankfurt präsentieren dürfen. Unzähligen Releases und Remixe auf Labels wie z.B. Mobilee, Keinemusik, Katermukke oder Cocoon Recordings, sowie einen unverwechselbaren Sound zeichnen Re.You aus und machen ihn damit seit Jahren auch international erfolgreich.

Support kommt an diesem Abend von Domenic D´Agnelli, der bereits mit Pascal Feos und Chris Wood produzierte und auf Labels wie Greatstuff, Sono Vivo oder Levelnonzero Tracks veröffentlichte.

Mit Martin Woerner steht ein weiterer Künstler auf dem Programm, der mit jeder Menge Releases und vor allem als Liveact sein Publikum immer wieder aufs Neue überzeugt. Mit seinen Sound werden die Beats in dieser Nacht noch einmal mehr ein Stück weiter nach vorne getrieben, damit danach Toxic Familys Nanorausch mit seinem kraftvollen und kompromisslosen Technosound noch einen drauf setzten kann.

Die Smokebox erhält an diesem Abend Besuch aus Göttingen, denn Gunman hat sich endlich mal wieder angekündigt. Der Labelmacher von Shaker Plates ist ja mittlerweile auch bei uns für seine exzellenten, tanzbaren Grooves bekannt. Lokalsupport kommt zudem von Steve Simon, der mit seinem unverkennbaren Techhouse-Sound die perfekte Abrundung verspricht.

Für beste musikalische Unterhaltung und ein abwechslungsreiches Programm auf 2 Floors ist also gesorgt. Also lasst uns gemeinsam mit jeder Menge „Gude Laune“ den Frühling in dieser Nacht befeiern.

  • Re.You [younion, mobilee]
  • Domenic D´Agnelli [bbc, sono, vivo]
  • Martin Woerner -live- [paso, level non zero]
  • Gunman [shaker plates, göttingen]
  • Nanorausch [toxic family, offline]
  • Steve Simon [toxic family, happy dance friends]

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze & 100x Friendslistplätze

Veranstaltungsort

Tanzhaus West (Frankfurt)
Gutleutstr. 294
Frankfurt,60327Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.tanzhaus-west.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.