Events und Veranstaltungen mit elektronischer Musik im Rhein-Main-Gebiet.

Events mit den Suchfunktionen schneller finden. So gehts:  Tipps und Tricks 

Hinweis: Alle hier aufgeführten Information und Grafiken sind vom jeweiligen Veranstalter. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siemens Areal (Frankfurt)

Samstag, 23. Februar 2019 | 22:00Uhr

50Y Karotte mit Laurent Garnier & Gregor Tresher LIVE

50 Jahre Karotte x Laurent Garnier x Gregor Tresher x Alexander Aurel in der letzten Off-Location seiner Art – Warehouse Rave im Siemens Werk bevor die Abrissbagger kommen!

50 Jahre KAROTTE? Das sind über 2600 Wochenenden, von denen unser Geburtstagskind ganz sicher mindestens 1300 tanzend und feiernd hinter den Plattentellern der besten Clubs der Welt verbracht hat. Nicht ganz einfach also, hier zum Jubiläum nochmal für richtig Nervenkitzel zu sorgen…

Allerdings: Bei KAROTTE und LAURENT GARNIER stimmt die Chemie. Wer’s nicht glaubt: Die Szenen vom Sonntagmorgen auf der TIME WARP 2012 lassen sich bei Youtube noch finden – wenn KAROTTE beim B2B mit dem Franzosen zu Oldschool Disco-Sound auf‘s DJ-Pult klettert, flirrt der gesamte Floor vor Euphorie.

Kein Wunder, schließlich ist LAURENT GARNIER, der schon Ende der 80er den sagenumwobenen Manchester-Club HACIENDA zum Kochen brachte, nicht nur lebende Legende und erklärter Alltime Favorite-DJ von KAROTTE, sondern Dank seines untrüglichen Gespürs für den Sound der Stunde, tatsächlich immer relevant geblieben. Ob peitschender Techno, cheesy Disco oder teuflisch groovender House – GARNIER lässt jederzeit und überall die Kinnladen seiner Zuhörer nach unten krachen.

Genau das ist KAROTTE selbst irgendwann in den 90ern im früheren Frankfurter House-Tempel XS passiert. Und seitdem ist aus glühender Bewunderung eine echte Freundschaft entstanden. Schon beim 40. Geburtstag von KAROTTE standen beide gemeinsam hinter den Plattentellern. Und lassen es sich 10 Jahre später nicht nehmen, diese magische Nacht zum 50. nochmal aufleben zu lassen.

Beste Voraussetzungen also für Februar, auch weil sich KAROTTE für seine AS YOU LIKE IT Geburtstags-Party mit dem ALTEN SIEMENSWERK die derzeit heißeste OFF-LOCATION Frankfurts unter den Nagel gerissen hat.

Mit dabei ist selbstverständlich auch Kumpel GREGOR TRESHER, der sich mit einem besonderen Geburtstags-LIVESET für die Einladung zur großen Party revanchiert. Sowie AS YOU LIKE IT-Resident ALEXANDER AUREL, der die Tanzfläche bis jetzt noch jeden AYLI-Abend souverän auf KAROTTE-taugliche Betriebstemperatur gebracht hat.

Ein halbes Jahrhundert KAROTTE. Dazu der erste LAURENT GARNIER-Gig in Frankfurt seit über 6 Jahren: Ein Abend, der das Zeug hat zur Legende zu werden. Also nix wie ran, schnapp dir dein Ticket am besten jetzt schon im Vorverkauf!

  • Karotte
  • Laurent Garnier
  • Gregor Tresher LIVE
  • Alexander Aurel

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 3×2 Gästelisteplätze
VVK: Tickets online bestellen

Veranstaltungsort

Siemens Areal (Frankfurt)
Kasernenstraße
Frankfurt, 60486
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.