ToFa.Rec-001 | Hanky & Freudenberg „Wie die Tiere“


Version
Download62
Total Views70
Stock92
File Size60.64 MB
File Typezip
Create Date22. Januar 2015
Last Updated19. Januar 2016
Enter Correct Password to Download

Anfragen zum Promopool können hier gestellt werden: >>Anfrage stellen<<

ToFa.Rec 001 Cover Hanky & Freudenberg "Wie die Tiere"Mit dem ersten Release "Hanky & Freudenberg - Wie die Tiere" fällt der Startschuss für ToFa.Rec genau zum 15 jährigen Bestehen der Toxic Family im Oktober 2014.

Hanky, der bereits als Soloact und Part von Groovemagnet bekannt ist, teilt seine Leidenschaft für fette Beats mit Marco Freudenberg. Daraus resultiert der erste Track für ToFa Records.

Schnell merkten die Beiden die besondere Dynamik, die sie zusammen erzeugten und setzten dieses Gefühl schnell in Produktionen um. Der Name "Wie die Tiere" entstand beim Betrachten des Döner essenden Bruders und ist damit eine typische Toxic Family Story. Also mitten aus dem Leben!

Die EP enthält zudem einen Remix von dem Göttinger DJ und Produzenten Gunman, der erst vor kurzem sein erstes Album "Daily Mirror" auf Shaker Plates veröffentlichte. 2013 fiel er mit dem Sommerhit "Django Unchained" auf, den er zusammen mit M.in produzierte.

ToFa.Rec-001
Hanky & Freudenberg "Wie die Tiere"

1. Hanky & Freudenberg "Wie die Tiere" (Original) 07:50 Min
2. Hanky & Freudenberg "Wie die Tiere" (Gunman Remix) 06:06 Min
3. Hanky & Freudenberg "Wie die Tiere" (Hanky Remix) 07:04 Min
4. Hanky & Freudenberg "Wie die Tiere" (Marco Freudenberg Remix) 09:14 Min