Nanorausch // DJ | Toxic Family | Wiesbaden

Die Leidenschaft zur Musik wurde “Nanorausch“, mit bürgerlichem Namen Simon Hankammer, schon in Kinderjahren zu teil. Nachdem er sich durch die musikalische Kindergruppe auf dem Land geschlagen hatte, wuchs er mit größter Interesse an Musik, insbesondere an elektronischer Musik ran und ließ sich immer mehr in den Bann der geheimnisvollen Klänge dieser Szene ziehen.

Es wunderte niemanden, dass ihm das einfache Hören dieser Musik nach kurzer Zeit nicht mehr ausreichte. Nein, eine neue Dimension musste her! Die Orientierung war klar, in den 90er war die Auswahl ja noch eher überschaubar. Und so begann der Weg der Erfahrungen und der Freude.

Die Vielfalt der elektronischen Musik ist in der heutigen Zeit so groß, dass man aus dem Vollen schöpfen kann. “Nanorausch“ bedient sich mit größter Vorliebe aus allen erdenklichen Genres der heutigen Elektronischen Szene wobei er seinen Schwerpunkt eher auf den unglaublich gut ausbaubaren Tech-House legt. Die hessische Frohnatur überzeugt durch seinen umfangreichen Musikstil und lässt kaum ein Bein lahm.

soundcloudfacebook

Für Bookinganfragen bitte das Formular nutzen: >>Klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.