Grille vs Steve Simon // DJ Team | Toxic Family | Frankfurt

Als sich Steve Simon und Grille im Jahre 2001 zum ersten Mal gemeinsam an die Plattenteller stellten, da war es nur ein blöder Zufall. Keiner von Beiden konnte damals erahnen, dass man es so lange miteinander aushält und, dass auch noch erfolgreich.

Die Beiden stellen immer wieder unter Beweis, dass sie vom Warm Up, Prime Time bis zu einem gebührenden Schluss am späten Morgen alles beherrschen, was ein DJ beherrschen sollte. Obwohl jeder der Beiden als Solokünstler seinen ganz eigenen Sound besitzt, schaffen sie es als DJ-Duo eine ganz eigene Dynamik aufzubauen, die niemanden stillstehen lässt. Das Soundspektrum, welches dabei auf die Teller kommt ist dann genauso gerne überraschend, wie auch Ihre Aktionen hinterm DJ-Pult. Durch den Unterschied im Sound als Solokünstler, ergeben sich im Zusammenspiel der Beiden wild gewordene Phantasien zweier Musikliebhaber, die fast jede Art von elektronischer Musik mögen.

House, Techno, wilder Nurave oder Breaks. Leichte Kost fürs Warm Up und Abfahrt zu Prime Time. Wenn sie sich erst einmal warm gespielt haben, dann gibt’s kein Halten mehr.

soundcloud

Für Bookinganfragen bitte das Formular nutzen: >>Klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.