20 Jahre Omen Closing – The Anniversary (Das komplette unfinished Video)

Genau heute vor 20 Jahren war das Closing des Omen. Ein Club, der in den 90s viele geprägte und für viele Künstler der elektronischen Musik  eine wichtige Schaffensstätte war. Es gibt unzählige Geschichten und Legenden zu diesem Laden.

Bereits zum 10-Jährigen des Closings wurde dieses mit einer großen Feier im Tanzhaus West zelebriert und es entstand die Idee für ein Videoprojekt. Doch wie das manchmal so ist, mit solchen Projekten, verlaufen die sich im Sand und bleiben unfertig liegen.

Daher habe ich mich passend zu diesem Datum nun entschlossen das „unfinished“ Videomaterial zu diesem „Omen – The Anniversary“ Videoprojekt auf meinen YouTube-Kanal zu veröffentlichen. Das zum Teil halbfertige Material, liegt jetzt seit fasst 10 Jahren bei mir rum und wird eh nie mehr fertig werden.

Somit gibt’s zum schon veröffentlichenden Teil nun auch den Rest. Mit einem Rückblick zum Omen Memorial Day 2001, der Omen Anniversary Party im Tanzhaus West 2008. Einem kleinen Interview mit DJ Tanith von dort und einen Rundgang der damaligen Fotoausstellung, mit Einblicke in das Frankfurter Nachtleben der frühen 90s, vom lieben Ernst Stratmann.  Dieser war damals vor allem mit seinen Fotos im Groove Magazin bekannt geworden.

Wenn Euch das Video gefällt, dann lasst mir doch nen Like oder Abo da. Würde mich sehr freuen.
Eurer Grille

YT-Direktlink: Omen Closing – The Anniversary (Das komplette unfinished Video)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.