Fusion 2018 – Über 100 Sets online zum hören

1 Jahr war Pause beim Fusion Festival, doch dieses Jahr ging es weiter. Vom 27. Juni bis 1. Juli fand die Fusion dieses Jahr auf dem Gelände Flugplatz Müritz Airpark statt und brachte jede Menge Bands, Live Acts und Djs zusammen.

Mittlerweile sind jede Menge Mitschnitte online und Kraftfuttermischwerk hat sich die Mühe gemacht, alle in eine Playlist zu packen. Die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei ist unter anderem Mukke von Adana Twins,  Oliver Schories,  Paul Brcic, Teenage Mutants, Bart Skils, Monkey Safari, Bebetta, Township Rebellion, andhim, Niconé & Dirty Doering, Mollono.Bass und und und….

Playlist: Fusion Festival 2018 
via kraftfuttermischwerk.de

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Wo ist das Yetti Set hin? 🙁

  2. PappenPeter sagt:

    VALENTIA war übrigens eine Live-Performance, also quasi ein Konzert. Zusammen auf der Anarche genial!!! War dabei :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.