ToFa Nightshift vom 23.05.2018 – Zu Gast: Nanorausch

Nach langer Zeit hatte uns Nanorausch mal wieder besucht und brachte uns jede Menge Techno im DJ-Set mit. Zudem erzählt er uns ein wenig, was der Rheingau und Techno miteinander zutun haben. Alles hier im Podcast.

Check it: Nanorausch

Papa Johann war allerdings im Urlaub. Dafür ist Steve Simon als Co-Moderator eingesprungen. Somit gab es auch dieses Mal, neben der Musik auch die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel.

Check it: Grille
Check it: Papa Johann (official)
Check it: radio x 91.8 FM
Check it: ToFa Nightshift

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.