Mitmachen – Tanzstudie beim Max-Planck-Institut

Das ist doch mal ein Aufruf, den alle passionierte Tänzer- und Tänzerinnen interessieren dürfte. Das Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik sucht nämlich Teilnehmer für eine Studie, in der es ums Tanzen geht.

 

Tanz-Studie „D2TB“
Du bist gerne auf Konzerten, Partys oder in Clubs unterwegs?
Für ein Forschungsprojekt über Tanz suchen wir Leute, die Lust haben zu tanzen!

Das Tanzexperiment dauert ca. 90 Minuten und wird bei uns im Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik stattfinden (Grüneburgweg 14, 60322 Frankfurt). Für Deine Teilnahme bekommst Du eine Aufwandsentschädigung in Höhe von € 10,– pro Stunde ausgezahlt.

Wenn Du bei unserem Experiment mitmachen möchtest (oder vorher gerne noch mehr Infos hättest), schreibe bitte eine kurze Mail an: d2tbeat@ae.mpg.de mit dem Betreff „TECHNO“. Wir melden uns dann bei Dir und erklären Dir alles weitere.

Also dann mal los und mitgemacht.

Link: Zur Studie

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.