Plants Open Air- Bäume pflanzen, mit tanzen.

Die Open Air Saison wurde ja bereits erfolgreich gestartet und der Kalender wird auch immer voller mit Terminen. Denn es gibt neue Projekte hier im Rhein-Main-Gebiet, wie z.B. das Plants Open Air im Juni. Das ist aber nicht nur ein Open Air, sondern hat auch eine sehr charmante und nette Idee am Start. Denn der Name Plants = Pflanzen ist Programm.

Wir von Plants wollen mit einer Mischung aus ursprünglichem, erfrischenden Ambiente und exklusivem Sound die Sinne unserer Gäste betören. Den Lärm und Stress des Alltags ausblenden und die Freiheit genießen, sich unter Gleichgesinnten zu entfalten – Großstadtdschungel mal anders! Wir wollen bei unseren Partys die Pflanzen nicht nur für ein erfrischendes Ambiente verwenden, sondern auch etwas zurückgeben und eine gute Sache unterstützen.

Für jeden Gast, der eine unserer Veranstaltungen besucht, pflanzen wir durch eine Spende an Plant-for-the-Planet einen Baum. Bei uns tust du also beim Spaß haben etwas Gutes!

from electronic music lovers
for electronic music lovers…

Sehr coole Aktion, wie wir finden und hoffen, dass zahlreich Bäume gepflanzt werden.

Link: Infos zum Plants Open Air

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.