Bis 21.1. mitmachen & gewinnen: Jahresabrechnung 2017 – Wer waren Eure Lieblinge?

Die Zeit der Jahres-Polls, Votes und Umfragen hat wieder begonnen. Auch dieses Mal wollen wir mit unserer Jahresabrechnung 2017 Eure lokalen Stimmen aus dem Rhein-Main-Gebiet erhören. So möchten wir von Euch wissen, wer den Eure liebsten Acts, Clubs und Veranstaltungen uvm. 2017 waren.  Zudem freuen wir uns über Eure Kommentare zum Jahr 2017. Macht also mit und geigt uns Eure Meinung.

Unter den Teilnehmern verlosen wir zudem je eine Special-Jahreskarte für das MTW und Tanzhaus West für ein Jahr freien Eintritt auf die verschiedensten Veranstaltungen mit elektronischer Musik. Vielen Dank an dieser Stelle an beide Clubs für diese coolen Gewinne.

Zusätzlich verlosen wir dazu auch noch 5 mal ein “Der letzte macht den Bass aus”-Fanpaket.

Die besten Platzierungen, sowie Auszüge Eurer Kommentare zum vergangenen Jahr werden wir natürlich wie immer über Facebook und hier auf unserer Homepage veröffentlichen. Bis zum 21. Januar 2018 könnt ihr bei der Aktion mitmachen.

Zum Mitmachen, klickt Euch hier zum Formular: http://s.to-fa.de/tofajaabre2017

Ergebnisse: Jahresabrechnung 2012
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2013
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2014
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2015
Ergebnisse: Jahresabrechnung 2016

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. OH-OH sagt:

    Ich wähle Dj Bruno der war echt Nice und es war mal ein neuer Wind im gewohnten.

  2. Stefanie schauermann sagt:

    Seyed key, immer wieder gute Laune Musik #Tanzhausliebe♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.