ToFa Nightshift vom 22.11.2017 – Zu Gast: Harakiri Brothers

Im November sollten uns die Harakiri Brothers ein ordentliches Technoprogramm mitbringen. Allerdings war Kevin leider kurzfristig verhindert und so wurde es ein Harakiri Einzelkind-DJ-Set mit Patrick. Ordentliches Techno gab´s natürlich dennoch. Den bekommt man auch auf ihrer Veranstaltungsreihe Harakiri Kitchen, mit der sie in diversen Locations im Rhein-Main-Gebiet anzutreffen sind.

Natürlich gab es auch das Interview mit unserem Gast und generell den entsprechenden Anteil Dummgebabbel, wie man es von Papa Johann und Grille gewohnt ist.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.