ToFa Nightshift vom 26.07.2017 – Zu Gast: Steffen Hammer

Im Juli besuchte uns Steffen Hammer aus dem schönen Gelnhausen. Mitgebracht hat er uns jede Menge guten Minimal-Techno und im Interview erzähle er ein wenig über sich, die Szene in Gelnhausen und diverse Projekte. Beinah hätte es das Interview gar nicht gegeben, da wir erst Probleme mit den Mikrofonen hatten. Wie wir per Notlösung doch noch eine Anmoderation machen konnten, dass erfahrt Ihr im Podcast. Später haben wir die Technischen Problem doch noch in den Griff bekommen und so gab es den gewohnten Talk und Dummgebabbel mit unserem Gast, Papa Jophann und Grille.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.


Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.