Mayday – Dreister Hardwarediebstahl eines kompletten Floors

Von gestohlenen Laptops oder anderer Hardware bei Veranstaltungen hatten wir es ja leider schon des Öfteren. Doch diesmal haben Diebe alles auf eine neue Dimension gehoben. Denn bei der diesjährigen Mayday, welche unter dem Motto „True Rave“ am 30.4.2017 in den Westfalenhallen in Dortmund stattfand, wurde ein Floor um sein komplettes DJ-Equipment erleichtert. So postete die Firma BLL Veranstaltungstechnik folgenden Beitrag über Facebook und hofft, so vielleicht Hinweise auf die Diebe zu bekommen.

Bei der Menge an Geräten kann man schon davon ausgehen, dass es sich hier um mehr als nur eine Person handelt, die so dreist den Floor leergeräumt haben. Wir teilen den Aufruf natürlich ebenso gerne und hoffen damit helfen zu können.

DIEBSTAHL MAYDAY 2017
vom Factory Floor

Liebe Freunde der elektronischen Musik und alle anderen natürlich auch!
Der Diebstahl muss am 30.04.2017 zwischen 01:20Uhr und 11:55Uhr in der Halle 3 der Dortmunder Westfalenhalle passiert sein.
Das Material war aufgebaut (wie alles andere auch).

1x Pioneer CDJ-2000 Nexus CD-Player ohne Seriennummer
1x Pioneer CDJ-2000 Nexus CD-Player MFMP019136YY
1x Pioneer CDJ-2000 Nexus2 CD-Player PCMP007519YY
1x Pioneer CDJ-2000 Nexus2 CD-Player PCMP007578YY
1x Pioneer CDJ-2000 Nexus2 CD-Player PCMP007586YY
1x Pioneer CDJ-2000 Nexus2 CD-Player PCMP007518YY
1x Allen & Heath Xone92 Mischpult 328645
1x Pioneer DJM-900 Mischpult MFMP012210YY ODER MDMP011911YY
1x Pioneer DJM-900 Nexus2 Mischpult PBMP002796EH ODER PBMP002567EH
1x Amptown Transflexcase 120x60cm enzianblau RAL5010 mit Einbauten für LED-Bar

Bei den ODER Geräten müssen wir wegen anderen Vermietung noch prüfen um welches Gerät es sich nachher wirklich handelt.

Ich setze hiermit eine Belohnung von 1500.-€ zur Ergreifung der Täter aus.

Für alle Informationen sind wir dankbar.

Ruft mich an unter 0162-4444640 oder sendet eine E-Mail an s.schmitz@bll-vt.de.

Quelle: Facebook

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.