Achtung! Momentane Arbeiten an der Homepage

Hier nur mal kurz eine Info für Euch, dass hier auf der Homepage aktuell etwas im Hintergrund gearbeitet wird. Bereits seit letzter Woche hocke ich über diversen Quellcode, um die Seite und vor allem den Eventkalender zu updaten.

Letzterer soll am Ende vor allem in der Übersicht auf mobilen Geräten noch fixer funktionieren. Eine erste Version ist auch schon online, aber diese wird noch weiter optimiert. Es kann gut sein, dass es den einen oder anderen Fehlern noch gibt. Aber dies wird die Tage alles gefixt. Also nicht wundern, wenn mal was nicht ganz so passt.

Neben den Kalender, sind auch viele weitere Dinge auf der Homepage auf einen neuen Stand gebracht wurde. Doch vieles davon muss noch mal händisch angepackt werden, um es in die richtig Form zu bringen. Das ist nun mal der Preis, wenn man sein eigenes Ding machen will und nicht nur auf Standard-Vorlagen setzt.

Da wir kein Team an Webdesigner im Hintergrund haben, sondern alles eher ein One-Man-Job ist…. nämlich meiner 😀 … dauert es nun mal auch einen Ticken länger, bis alles wieder rund läuft. Aber, und das ist die Hauptsache, es läuft erst mal.

Momentan sind alle Features erst einmal am Funktionieren. In der Darstellung ist aber noch nicht alles wieder hergestellt und der Kalender wird sich auch noch weiter entwickeln. Sollte es gravierende Probleme geben, dann könnt Ihr gerne auch Feedback geben. Ich schau dann, was Sache ist.

Soweit erstmal. Euer Grille

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.