Mainz – Gebaeude27 macht dicht

Gerade mal ein 1 Jahr ist der Club „Gebaeude27“ in Mainz alt geworden. So verkündeten die Macher bereits am 11. Februar per Facebook, dass es nicht weiter gehen wird. Ein paar letzte Partys wird es aber noch geben.

„So Long, and Thanks for All the Fish“

Hallo liebe Freunde, Unterstützer, DJs, Veranstalter, Clubgänger, Partypeople – Hallo Mainz

Traurige Nachrichten!

Das Gebaeude 27 schließt trotz aller Bemühungen seine Türen !

Bestimmt wollt ihr jetzt wissen: „Wann und wiesoooooooooooo zum Teufel macht ihr sowas? Es hat doch gerade erst angefangen!“

Ja stimmt, gerade mal ein Jahr haben wir nun geöffnet. Ihr könnt es uns glauben, wir finden es noch zehn mal beschissener als ihr. Als wir in das „Experiment“ Gebaeude 27 gestartet sind, hätten wir nicht gedacht, dass wir es nach so kurzer Zeit schon abbrechen müssen. Doch so ist das wohl, wenn man experimentiert und versucht neue Wege zu gehen.

Selbst wenn man die besten Zutaten: Idealismus, Leidenschaft, Liebe zur Musik, Opfer- und Risikobereitschaft, ne fette Location, keine Nachbarn, und und und – am Start hat, kann man zwar loslegen und optimistisch sein, aber was am Ende daraus wird kann man leider nicht immer zu 100% beeinflussen.

Letztendlich hätten wir uns mehr Zeit zum tüfteln und ausprobieren gewünscht. Denn gerade wenn man am Anfang ist läuft eben nicht alles direkt glatt.

Vieles haben wir ausprobiert und gegebenenfalls verbessert. So vieles hätten wir noch im Petto gehabt. Leider lässt es (unter Anderem) unsere finanzielle Situation nicht zu, noch etwas Zeit rauszuholen. Dass haben wir bis zuletzt versucht!

Noch sind die Türen des G27 nicht geschlossen. Wir haben noch Knaller Acts für euch gebucht.

Der genaue Closing-Termin ist noch nicht bekannt – viel Zeit wird uns/euch nicht bleiben.

ALSO VERSCHIEBT EURE WOCHENENDVERPFLICHTUNGEN! BESORGT EUCH BABYSITTER UND NANNYS! KOMMT FLEISSIG INS GEBAEUDE! GENIESSEN WIR ZUSAMMEN DIE LETZTEN PAAR VERANSTALTUNGEN!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern, Unterstützern, DJs, Musikern, Bands, Veranstaltern und natürlich bei Euch, unseren Gästen, für Eure Unterstützung und Euer Interesse an unserm/euerm G27

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!

DANKESCHÖN, GEBAEUDE27
Marc, Marcel, Markus und Flo

Quelle: Facebook

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.